Suche niederländische Fahrgaststimmen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Omsi Gemeinde

Ich fahre sehr gerne auf der niederländischen Map Bronsmeer von Bartjk, allerdings sprechen die Fahrgäste nur Hochdeutsch und Berliner Dialekt.

Ich weiß das in den Ticket Packs der Map Vlietburg niederländische Stimmen mitgeliefert werden. Aber diese Map kann man nicht mehr downloaden.

Vielleicht kann ja jemand die Ticket Packs von Vlietburg hier auf der Webdisk hochladen(wenn der Erbauer von Vlietburg das erlaubt).

Grüße Manuel;)

• Google mal nach der neuesten Version von Vlietburg namens Vlietlanden ;) Da wird sehr viel niederländisch gesprochen! (und eine schöne Map ist es außerdem!!!

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Danke für den Tipp werde ich gleich machen.:)

Leider besitze ich nur folgende Addons : O305+Hamburg Tag und Nacht

Und für diese Map werden nahezu alle Payware Addons benötigt und es gibt keinen Ticketpacks in denen die Fahrgaststimmen verzeichnet sind

Mir geht es hauptsächlich darum das die Fahrgäste niederländisch sprechen und im Tutorial zum Fahrgaststimmen ändern heißt es man soll die humans Dateien aus den Ticket Packs der Map (Beispiel Vlietburg) in die Ticket Packs der jeweiligen Map die man bearbeiten möchte reinziehen. Nur leider gibt es bei Bronsmeer auch keinen Ticket Packs Ordner aber die Fahrgäste sprechen trotzdem weißt du was ich da umändern muss das man die Fahrgaststimmen von Vlietlanden auch in Bronsmeer hat.

• Dazu kopierst du die Fahgaststimmen van Vlietlanden auf deiner Festplatte. Danach öffnest du die global.cfg von Bronsmeer in einen Texteditor. Hier änderst du den Pfad vom Ticketpack, es muss auf dem Ticketpack das du hieroben kopiert hast verweisen. Außer die Fahgaststimmen FO1 und FY1 sollten die Fahrgäste niederländisch sprechen. Der rest von Vlietlanden brauchst du nicht zu installieren, es sei denn du möchtest Vlietlanden auch fahren. Ohne die Paywareaddons wird das aber nichts.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.