Omsi lädt bei Tag so wie es sollte, aber bei Nacht nicht. [Erledigt, kann geschlossen werden]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • > Das Problem spielt sich im Hauptprogramm ab.

> Bei Nacht laden die Kacheln nicht in jedem Fall, es Laden zwar Kacheln, aber nach einiger Zeit werden die Kacheln gar nicht mehr geladen. Nicht mal die "F11" Lösung funktioniert. (Bei Nacht, am Tag läuft alles gut.) Dabei bin ich mir nicht sicher, wie genau es passieren kann, ist mein Computer zu schnell?

> Systeminformationen:
    Windows 11 Home 64-Bit
    CPU: AMD Ryzen 7 5800x
    GPU: Nvidia GeForce RTX 3080 12GB
    Festplattentyp: SSD
    Arbeitsspeicher: 32 GB RAM.

Dateien

• logfile.txt

(48,14 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

• Hi!

Tag machte also auf derselben Map nie Probleme?

Ich kann einfach aus der Logfile entnehmen, dass mit den CreativeStreets etwas nicht ganz korrekt ist. Es werden mehrere Texturen nicht gefunden...

-> Installiere die mal neu und versuche es dann nochmals...

Code
    143 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    144 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    145 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    146 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    147 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!
    148 11:59:45 AM -  -     Warning:       Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

Ich bin kein Omsi-Experte und das sind jetzt einfach Tipps und was ich sehe.

Ich hoffe dennoch, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. :)

LG

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Hat sich mittlerweile erledigt, eine Vollständige neuinstallation hat das Problem erfolgreich behoben.

Dieser Thread kann nun geschlossen werden.

Auch dieser Computer wird OMSI nicht überall flüssig laufen lassen. --->

• Electromaniac

Hat den Titel des Themas von „Omsi lädt bei Tag so wie es sollte, aber bei Nacht nicht.“ zu „Omsi lädt bei Tag so wie es sollte, aber bei Nacht nicht. [Erledigt, kann geschlossen werden]“ geändert.