Hallo. Könnte mir jemand Beispiele für einen gescheiten Mercedes Benz Citaro CNG geben? Danke für eure Hilfe.

Suche Mercedes Benz Citaro CNG
- Vnna diveVien
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch welche im aktuellen Morphi-Paket
-
Ja aber ohne den authentischen Tank hinten innem beim Citaro Facelift G. Von außen wirkt er auch von Hinten nur wie ein Diesel Facelift.
-
Ist kein Tank, sondern einfach der Kühlerturm. Der ist beim FL 3T Solo und 4T Gelenk mit liegendem Motor auch so vorhanden.
-
Ich empfehle das Citaro Facelift hLA Paket von Sven Daniel in Kombination mit dem CNG-Tank.
Damit bekommst du nicht nur einen authentischen Kühlerturm, sondern auch eine neue Kasse.
Link: https://forum.omnibussimulator…aro-facelift-hla-version/
-
Ein CNG- Facelift (auch G) ist gerade von mir in der Mache! Der Tank kommt aus dem GPM-Addon.
Der Solo baut auf den hla-Wagenkasten von Sven Daniel auf. Beim Gelenk bleibt es erst einmal so -
-
Ja, dann lasse ich den alten drauf, so wie er auch auf deinem Bild ist
-
alten drauf
Der alte Tank vom Morphi-Citaro ist es nicht, den habe ich schon komplett selbst gebaut.
Nur den Original-Morphi-Tank würde ich nicht empfehlen, wenn schon.