Hallo Community.
Da nun das Projekt Rheinhausen Updatet Freigeschaltet wurde, werde ich dieses Thema nutzen.
Damit ihr Eure fragen hier reinschreiben könnt.
Es handelt sich dabei um diese Mod auf Chrono Basis.
Nähere Infos auf der Seite und in der Readme.
Schonmal noch vorab Infos.
Die Payware die Ihr benötigt. Wie das Ki. Vol. 11 oder so. Ich werde da keine separaten Versionen raushauen. BRT und die KI Packs die Ihr benötigt, sind nur für die Fahrzeuge die in der
Karte rumfahren. Was ihr wirklich benötigt ist: Aachen, Hamburg Hafencity, Hamburg Linie 20, BHD2020.
Ihr findet die Ai-list im Chrono Ordner, die Ihr bearbeiten müsst/könnt. Da könnten dann so Addons wie BRT oder die KI-Packs rausfallen.
Ich werde in Zukunft noch weitere Alternative Ai-listen erstellen. Es bleibt Euch natürlich frei Ai-listen und Hofdateien zu erstellen und diese Hochzuladen.
Ihr könnt natürlich die Hofdatei erweitern und mit den anderen Linienpacks die es gibt, bereitzustellen. Das liegt alles in Eurer Hand und macht mir die Arbeit leichter.
Ich werde vielleicht noch Objekte nutzen, wie z.B. Bremen. Das weiß ich aber noch nicht. Ich werde erstmal noch Sachen fixen, ergänzen oder verbessern. Wie gesagt, es ist die erste Version der Beta. Ich werde aber versuchen das Update Intervall in grenzen zu halten. Soll also bedeuten, das ich nicht jeden Tag neue Versionen hochlade, es sei denn, es ist wirklich von Nöten.
Selbst wen, ist nach der Erstinstallation, das Updaten einfach. Man muss die alte Chrono löschen und die neue Einfügen. Ihr müsst nur dran denken, Eure Ai-List vorher zu sichern.
So ich denke das wars erstmal. Ich denke hier bekomme ich die Kommentare eher mit als die Kommentare in der Datei selbst.
Viel Spaß Euch mit diesen Rheinhausen.
Euer DocOmsi