Rheinhausen Modded Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So erstmal danke für die Privaten Rückmeldungen.

    Da ich gestern ein Fix hochgeladen habe, wollte ich es heute nicht in der Filebase tun.^^

    Ich werde nun ein Hotfix laden und hier reinstellen.

    Den aber bitte nur Laden, wenn Ihr die V0.71 besitzt. Es ist nichts schlimmes.

    Nur dieser behebt ein Fehler, bei dem die Linie 66 beim Navi nicht angezeigt wurde.

    Solang Euch nichts stört braucht ihr diesen Fix nicht. Hier sind aber noch Betriebsfahrten hinzugekommen, die die Linien N75,76 und N77 betreffen.


    Beim nächsten Upload wird dieser natürlich dabei sein.

    Einfach den Maps Ordner einfügen und ggf. überschreiben lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von DocOmsi ()

  • Anzeige
  • mir ist aufgefallen, dass man die Linien X56 und X58 nicht schildern kann, zumindest nicht im MX C2 Paket, hab dann in der Hofdatei nachgeschaut und da werden diese Linien ja mit 8xx geschildert, das funktioniert aber auch nicht, in anderen Bussen hab ichs bisher noch nicht ausprobiert, außerdem ist mir aufgefallen, dass einige bestimmte Linien im Doppelpack fahren wie z.B. die Linie 66, hab nämlich alles genau bei der Installation befolgt wie es in der ReadMe stand. Ansonsten ein sehr schönes Pack

  • Die X- Linien schildern mit deinem besagten Bus. Bei dem Bus wird nur die als M56 oder M58 geschildert. die Linie 66 fährt bei mir auch nicht doppelt. Ich werde mir aber das nochmal anschauen.


    Um beim C2 von MX das X zu schildern habe ich es dir mal Bildlich gezeigt!


    Und dann machst du das!


    Einmal editiert, zuletzt von DocOmsi ()

  • DocOmsi

    Hat den Titel des Themas von „Rheinhausen Updated Support“ zu „Rheinhausen Modded Support“ geändert.
  • Ich habe soeben den Fix installiert, nun fehlen mir folgende Objekte:

    Mit freundlichen Grüßen

  • Moin, hast du auch die V1.0.0 installiert? Denn die ist für den Fix erforderlich


    Grüße

    PC-Infos:

    CPU: Intel i5 - 7300HQ

    RAM: 16GB DDR4

    GPU: NVIDIA GTX 1050 2GB VRAM

    OS: Windows 11 Pro

    Festplatte 1: Samsung 980 1TB (Windows)

    Festplatte 2: Samsung 860 EVO 500GB

  • Moin, hast du auch die V1.0.0 installiert? Denn die ist für den Fix erforderlich


    Grüße

    Ich habe alles dafür installiert, am Ende lag es an den fehlenden Rumpelhans-Objekten.

    Wenn du v1 installiert hast und dann den patch ziehst, sollte es funktionieren. Denn alles was mitgeliefert werden durfte ist dabei, alles andere ist in der Readme.

    Ich hatte eigentlich alles installiert, sowohl die V1 als auch den Patch!