Hallo Community!
Ist es erlaubt, Objekte aus dem Payware-Addons auf einer eigenen Karte zu verbauen? In meinem Fall interessiere ich mich für das Bremen Nord Addon.
Viele Grüße!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community!
Ist es erlaubt, Objekte aus dem Payware-Addons auf einer eigenen Karte zu verbauen? In meinem Fall interessiere ich mich für das Bremen Nord Addon.
Viele Grüße!
Objekte verbauen ja, das entsprechende Addon vorraussetzen auch, aber etwas daraus mitliefern definitiv nicht
Ja du kannst alles an Payware Nutzen diese darfst du nicht mitliefern. Diese musst du dann Makieren, das man die Payware Addons besitzen sollte.
Prima, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Mitliefern wollte ich die Dateien auf keinen Fall.
Da das hier gerade ganz gut reinpasst, greife ich das noch einmal auf:
Dürfte man auch Payware-Busse als KI fahren lassen (und Repaints mitliefern) oder muss dafür eine schriftliche Genehmigung o. ä. vorliegen?
Liebe Grüße,
Timo
Spricht, soweit ich weiß, nichts dagegen.
du kannst sie in der Ailist einbinden, das geht selbstverständlich, auch Repaints für einen Payware mitliefern ist kein Problem, da beides keine Originaldateien des Addon enthält. Muss eben in der Readme als Vorraussetzung genannt sein, oder was man auch machen könnte, ist eine alternative Ailist ohne Payware anbieten (ist aber kein muss)
Okay, dann weiß ich Bescheid Vielen Dank für die schnelle Antwort