Objekte aus Payware-Addons verbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Haftungsausschluss
Dieses Forum bietet keine verbindliche Rechtsberatung! Alle Beiträge werden nach bestem Wissen der Autoren verfasst, Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
  • Hallo Community!

Ist es erlaubt, Objekte aus dem Payware-Addons auf einer eigenen Karte zu verbauen? In meinem Fall interessiere ich mich für das Bremen Nord Addon.

Viele Grüße!

• Da das hier gerade ganz gut reinpasst, greife ich das noch einmal auf:

Dürfte man auch Payware-Busse als KI fahren lassen (und Repaints mitliefern) oder muss dafür eine schriftliche Genehmigung o. ä. vorliegen?

Liebe Grüße,

Timo :)

• du kannst sie in der Ailist einbinden, das geht selbstverständlich, auch Repaints für einen Payware mitliefern ist kein Problem, da beides keine Originaldateien des Addon enthält. Muss eben in der Readme als Vorraussetzung genannt sein, oder was man auch machen könnte, ist eine alternative Ailist ohne Payware anbieten (ist aber kein muss)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot