Frisch gekauftes Add-On mit Bugs?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> E-Bus Hamburg 2019

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Das Spiel gibt mir eine Zugriffverletzung, wenn ich den E-Bus spawnen möchte. Ich habe das Produkt gerade eben erst erworben, und es funktioniert nicht.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Glaube die Fehlermeldung ist Selbst zu erklären... ^^

Dateien

• logfile.txt

(167,08 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also laut Logfile liegt das Problem nicht am Addon sondern an einem anderen Citaro:

1296 13:44:26 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

Ich kenne mich mit den Facelift-Mods nicht aus, aber dieser Bus verursacht massive Probleme.

• Perotinus aber dort stehen doch unzählige Fehlermeldung beim solo.2019. Das ist der E-Citaro. Und die Fehlermeldungen für den MB_0530_Facelift können damit wenig zutun haben, weil diese nicht auf Hafencity Hamburg fahren. Habe ja die 2te Log in Hafencity gemacht. Dort fahren die in der KI ja garnicht.

Ab Zeile 1000 gehts los für den E-Citaro.

Dateien

• logfile (2).txt

(185,1 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )