Unerklärlicher Repaint Fehler
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin, mit den oberen Rückleuchten fällt mir spontan ein, das zmdst beim C2Ü vom Rheinhausen-Addon irgendwo, wo dein VER-Logo ist, ebend jene Rückleuchten draufgemappt sind:
Was mit der Front falschgelaufen ist, kann ich mir nicht erklären. Hast du irgendwie Vom Gladbecker C2 (wegen der roten Stoßstange) was mit eingebaut?
-
für einen gemoddeten C2G
In wie fern ist der gemoddet?
So wie es scheint, habt ihr nämlich die Front ausgewechselt, oder? Normalerweise ist der Wagenkasten im Ganzen und weißt nicht solche Repaint-Fehler auf, weil er die Textur aus ein- und derselben Datei nimmt.
ebend jene Rückleuchten draufgemappt sind:
Genau. Und generell werden bei den Darius-Dingern die Fenster nicht auf dem Haupttemplate bemalt, sondern in einer separaten trans-Datei.
Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn irgendwas im Bus dann noch orange ist:
-
Achso, ich dachte immer man muss das was in der trans Datei ist auch auf dem Haupttemplate lassen. Das erklärt natürlich schonmal das.
Meines Wissens ist die Front nicht ausgewechselt und bei einem anderen Repaint hat das ja funktioniert.
-
Ansonsten suchste mal im Texture-Ordner nach der Repaintdatei vom Gladbecker C2 und trägst mal (falls vorhanden) spaßeshalber unter [CTCTexture] die Datei als neuen Texturetausch ein. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern sich das Mapping vom Gladbecker zu 3Gen C2 unterscheidet, aber wenn die Front passt, einfach mal in der CTI die Texture nochmal für dein Texturetausch der Gladbecker Repainttexture eintragen. Lange Rede, kurzer Sinn: die Texture vom Gladbecker praktisch nochmal zusätzlich zum 3Gen mit deiner VER-Datei repainten. Ich hoffe, das ist ansatzweise verständlich vormuliert.
-
Moin,
Also erstmal danke für die ganzen Antworten, das auf den Lampen konnte ich zwar beheben aber das Problem mit der Front nicht. Ich hatte ja auch schon ein Repaint dafür erstellt welches ja funktioniert, aber natürlich hab ich das anpassen bei [CTCTexture] auch probiert. Ich fahre den Bus eigentlich auch selten - gar nicht, von daher nicht so wichtig. Trotzdem danke
-
Ich hatte ja auch schon ein Repaint dafür erstellt welches ja funktioniert
Ist denn bei diesem Repaint vielleicht zusätzlich noch eine Textur dabei?
-
Ne gar nichts. Da ist alles gleich.