Omsi Editor - TimeTableEditor - Keine Pause

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich überarbeite gerade nochmal meine Karte und möchte jetzt eine Linie in 2 Intervallen fahren lassen (aber 1 Tour wenn's geht).

    Das Problem ist derzeit allerdings nur, dass der Bus jetzt die Warteposition vollparkt. Kann ich den Fahrplan irgendwie so anpassen, dass zwischen den beiden Intervallen einfach eine Lücke ist?



    Wäre super wenn es da eine Lösung gibt. Ach und, ich habe nur 1 Trip, also kann ich das nicht damit lösen, dass ich den 2 Intervall mit dem selben Trip starte wie den letzten ...


    Grüße aus Aachen

  • Advertisement
  • Ich habe mir auf meiner Map einen Pausenplatz gebaut wo die Busse in ihrer langen Pause hinfahren...... vielleicht wäre das eine Lösung........ dann kann die eine Tour erhalten bleiben und der Bus fährt an Pausenplatz. So blockiert er nicht die Endhaltestelle

    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)

  • ich habe neue Tracks erstellt und auf denen den Bus zum Pausenplatz fahren lassen..... dort macht der dann seine Pause und fährt wieder zur Starthaltestelle.... die ganze Standzeit ist ebenfalls farblich markiert


    Ich habe dir ma 4 Screens ausm Editor geschossen mit den 4 verschiedene Tracks


    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)