Aber mal so ne Frage: Wie kam das da eigentlich rein?
Ganz kurze Erklärung: Seid JediKnight122 an dem Add-On bastelt, haben wir in PM Kontakt und ich hatte den witzigen Einfall, sowas einzusetzen. Ist schon sehr viel länger her. JediKnight122 hatte es in der Zwischenzeit, lediglich vergessen zu entfernen. War eine winzige Wette, die ich verloren habe. Ich habe darin kein Problem gesehen. Ich wußte allerdings nicht, das es User gibt, die gar keinen Humor haben. Man Kinder, das Leben ist ernst genug, als das ihr euch mit solchen Nebensächlichkeiten unbedingt aufhalten müßt. Wieso müssen Kinder immernoch weiter nachstochen, auch wenn man ihnen schreibt, dass die Sache geklärt ist?
Viel trauriger ist der Umstand, dass Kinder meinen, andere kritisieren zu müßen und selber nicht daran denken was sie machen. Nach dem Motto, ich darf das - alle anderen nicht!
Das ist unterstes Niveau.
Leider geht es noch sehr viel weiter runter, wie man am folgenden Beispiel erkennen kann:
Wunderbar, wie hier mit Käufern umgegangen wird
Du solltest dir mal den Beitrag von Volker durchlesen. Da war keine Beleidigung, keine abschätzige Bemerkung über dich und du wurdest auch nichtmal von oben herab behandelt. Dafür, das ein Kunde sich so angepisst fühlt, nur weil er keinen Humor hat, blieb Volker erstaunlich ruhig.
Es ist traurig, wie man hier Publisher anfährt!
Wirklich traurig, ist denn etwas Transparenz zu viel verlangt?
Nein, ist nicht zuviel verlangt. ABER - es gibt interne Sachen, die haben absolut nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Diese Sache gehört dazu. Wieso müßen interne Unterredungen in die Öffentlichkeit geschleppt werden? Damit du mitmachen kannst und über einen herziehen darfst? Interne Sachen bleiben intern und haben dich nichts zu interessieren.
JediKnight122 hatte sich auch in Discord dafür entschuldigt, weil er es lediglich vergessen hat zu entfernen. Sei also nicht auf ihm sauer, sondern auf mich. Ich lache heute noch darüber.
Aber kenne ich ja schon,
Schade, das du nicht die Möglichkeit kennst, mit Halycon Kontakt aufzunehmen. Mit den Leuten von Halycon kann man ganz prima reden und Probleme recht schnell lösen. Also zumindes, wenn man absolut höfflich bleibt und die Probleme sachlich schildert.
Und nun kommen wir bitte wieder zurück zu Bad Hügelsdorf.