Städtedreieck V3 (teilw. weiße Flächen)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Lies bitte die Readme vom Addon simple streets durch. Da steht wo du diese Dateien findest und kopieren kannst.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Von Simple Streets kenne ich nur eine Version (eine ams-Datei). Städtedreieck ist hier nicht relevant. Und diese ams-Datei enthält die Dateien die du im Bild siehst.

Und dieser Readme sagt was du kopieren musst.

• Dir fehlen (noch immer) die Texturen beim Addon Simple Streets. In der Readme vom Addon Simple Streets steht was du kopieren musst, aber das habe ich im Thead von Städtedreieck V3 auch schon beschrieben. Hast du die Readme vom Simple Streets (eine text-Datei) schon mal gelesen?

• Ja und nach wie vor nichts gefunden.

Bzw. ich hatte sie gelesen und gemacht was drin stand, deswegen frag ich ,mich warums immernoch nicht geht....

Verkehrsverbund-Rhein-Neckar

Einmal editiert, zuletzt von BRN-RheinNeckar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BRN-RheinNeckar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• der Download von Simple Streets ist eine ams-Datei (zip-Datei mit einen anderen Dateiendung). In diese ams-Datei sind zwei txt-Dateien. Eine davon ist der Readme (vermutlich die Datei mit README in der Name). Wenn du diese Readme dann noch nicht gefunden hast weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Dann mach bitte Bildaufnahmen von der Ordnern "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture" und "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture" und poste die bitte.

Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Willem1974 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nunja, der Fehler, den du hier aber beschreibst ist der klassiche, der entsteht, wenn die Readme nicht befolgt wird.

Daher, erläutere am besten was du wohin kopiert hast und

Zitat

Dann mach bitte Bildaufnahmen von der Ordnern "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture" und "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture" und poste die bitte.