Hallo, ich habe da mal eine frage in die Runde...
Leider kann ich das Türchen Nr. 2 beim Adventskalender nicht öffnen bzw. der Downloadlink funktioniert nicht.
Hat noch jemand dieses Problem? Und hätte jemand eine Idee was ich machen könnte?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe da mal eine frage in die Runde...
Leider kann ich das Türchen Nr. 2 beim Adventskalender nicht öffnen bzw. der Downloadlink funktioniert nicht.
Hat noch jemand dieses Problem? Und hätte jemand eine Idee was ich machen könnte?
Bei mir funktionieren auch diese beiden links wie bei OmsiZocker nicht...
Jetzt hat es funktioniert. Kann es das der Download Link oder so das da ein Fehler im System aufgetreten ist. Weil normal ist das doch nicht oder?
Leider klappte es bei mir auch nicht.
Ich kann das Türchen öffnen, bekomme dann bei den Link den 404-Meldung (not found).
Bei den Link von Einsamer_Wolf86 bekomme ich Meldung 403 (forbidden).
Dann fragt man sich woran hat es gelegen.
leider funktioniert selbst das ersetzen bei mir auch nicht. Bei mir steht dann 403 Forbidden.
Willem1974 Maxi G Wie habt ihr den Link ersetzt. Weil bei mir geht es. Habt ihr den Kompletten Link ersetzt oder nur den Anfang. So muss es am Ende aussehen. [Entfernt]. Versucht den Link in eure Suchfunktion zu Kopieren und dann auf Enter. Dann wird die Datei automatisch gedownloadet.
Also ich habe den kompletten Link ersetzt gehabt.
Also ich habe den kompletten Link ersetzt gehabt.
Hat es denn mit dem Link geklappt den ich gepostet habe?
Ja, da brauchte ich nur drauf klicken und er hat es gleich herunter geladen.
Danke dir trotzdem.
harmonieeerelax Hat funktioniert. Da muss man früh am Morgen schon lesen das man das letzte Teil vom originalen Link behalten werden muss (sehe Beitrag #2, was mir deutlich nicht gelungen ist).
Also hier auch noch eine Entschuldigung an Einsamer_Wolf86 .
Super dann ist das ja schonmal am Morgen geklärt.
Der Link wurde aktualisiert. Sollte nun wieder gehen.