Setra S 319 UL Normale Lawo Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es gab mal die Cooper-Mod dafür. Die ist aber nicht mehr öffentlich erhältlich. Ansonsten wäre mir keine andere Lösung bekannt.

• Am 02.03.2021 verließ cooper das Team auf eigenen Wunsch und wird folglich nicht mehr als Experte zur Verfügung stehen. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm als Modder und als Mensch alles Gute! Danke für Deine bisherigen Dienste!

• Hallo Ich möchte fragen ob es eine bestimmte Mod gibt wo ich die Normale Lawo Matrix in den Setra S 319 UL einbauen kann ich habe bereits in Internet geschaut uns leider nix gefunden.....

Ich hätte die normale Matrix samt ZF Automatikgetriebe wenn du das möchtest melde dich per pn