Hallo Ich möchte fragen ob es eine bestimmte Mod gibt wo ich die Normale Lawo Matrix in den Setra S 319 UL einbauen kann ich habe bereits in Internet geschaut uns leider nix gefunden.....

Setra S 319 UL Normale Lawo Matrix
- Omsi2022
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Es gab mal die Cooper-Mod dafür. Die ist aber nicht mehr öffentlich erhältlich. Ansonsten wäre mir keine andere Lösung bekannt.
-
Ich hatte eine Normale vor ca. 1 Jahr Installiert gehabt war das noch die von Cooper?
-
Woher sollen wir wissen, was du damals installiert hast?
-
Ich weiß ja nicht wie lange es nicht mehr die Cooper Matrix gibt
Wie geschrieben ich habe den Bus vor ca.1 Jahr Installiert...
-
Am 02.03.2021 verließ cooper das Team auf eigenen Wunsch und wird folglich nicht mehr als Experte zur Verfügung stehen. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm als Modder und als Mensch alles Gute! Danke für Deine bisherigen Dienste!
-
Gibt's eine andere Matrix die Ich ohne Blender einbauen kann ?
-
Hallo Ich möchte fragen ob es eine bestimmte Mod gibt wo ich die Normale Lawo Matrix in den Setra S 319 UL einbauen kann ich habe bereits in Internet geschaut uns leider nix gefunden.....
Ich hätte die normale Matrix samt ZF Automatikgetriebe wenn du das möchtest melde dich per pn