Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag

Könnte man bei den C2 K Neutral Version die Innenraumbeleuchtung zwischen Alte und neue Decke

Alte Decke
    Neue Decke mit neuer Innenraumbeleuchtung
    Neue Decke mit neuer Innenraumbeleuchtung und schwarzen Fensterholmen

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Guten Tag

Könnte man bei den C2 K Neutral Version die Innenraumbeleuchtung zwischen Alte und neue Decke

Alte Decke
    Neue Decke mit neuer Innenraumbeleuchtung
    Neue Decke mit neuer Innenraumbeleuchtung und schwarzen Fensterholmen

Ja, das wird mit dem Update kommen..

Geduld ist eine Tugend, hat mal eine weise Person gesagt.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Im Drucker gibt man keine Umlaufnummern ein, sondern Linie/Kurs. Das wäre für die 111 zum Beispiel 111 im oberen Feld und 1 (abhängig von der Richtung/Kurs nimmt dies andere Werte ein) im unteren Feld. Das Problem bei Hamburg ist halt, dass Die Hofdateien mit nicht Hamburg-Bussen nicht gut funktionieren.

Versuch es mal mit der Hofdatei:

IzziBus GmbH

Ihr Busunternehmen für NRW!

• Hi, ich habe da eine Frage: Wenn ich das Spiel schließe und später wieder starte, habe ich das Problem, dass der C2 nicht losfahren will. Es scheint so, als würde die Haltestellenbremse klemmen. Hab ich irgendetwas vergessen zu tun? Weiß jemand die Lösung?

• Das Problem kann ich zum Teil bestätigen. Das betrifft die Türfreigabe. Die ist nach dem neuladen der Situation etwas verbugt/verdreht. Die einzige Lösung: Bus neu spawnen und in Zukunft drauf achten, die Türfreigabe beim beenden von OMSI zu deaktivieren! ^^

• Das Problem kann ich zum Teil bestätigen. Das betrifft die Türfreigabe. Die ist nach dem neuladen der Situation etwas verbugt/verdreht. Die einzige Lösung: Bus neu spawnen und in Zukunft drauf achten, die Türfreigabe beim beenden von OMSI zu deaktivieren! ^^

Vielen Dank für den Rat!👍

Ich glaube es ist die Haltestellenbremse um es genauer zu sagen (somit natürlich auch die Türfreigabe). Das Problem hat man aber auch wenn die Haltebremse drin ist, also auch die ohne Türfreigabe und die mit Komfortfunktion. beim Speichern also immer gucken dass NUR die Feststellbremse aktiv ist.

Ich wüsste auch nicht wie man die aufgehängte Bremse wieder löst.

• Das wird an irgendeiner mehrfach deklarierten Variable liegen... beim laden einer Situation werden die jeweils nur einmal auf ihren Ursprungswert (gespeicherte Situation) gesetzt - bspw. 1. Wenn die mehrfach vorkommt, wird die zuerst auf 1 gestellt und die restlichen Male wieder auf 0.