kommen auch noch innenanzeigen? Und wenn man die Türflügelsperre aktiviert kommen trotzdem Türsounds aber es passiert nichts
Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hallo zusammen,
wünsche vorab einen schönen Heiligabend, sowie schöne und besinnliche Feiertage.
Habe eine Frage / ein Problem:
Bus: MB_C2_E6_LE_Solo
Problem: es kam während einer Tour mit ca. 20 Minuten Dauer nun insgesamt 3x vor, dass sich die Vordertür nicht mehr schließen lies. Musste dann jedes Mal komplett die Elektronik und Motor ab- und wieder anschalten. Dann funktionierte es wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Rat für mich?
Danke im Voraus.
Ersteinmal danke für diese sehr schöne
Weihnachtsüberraschung
Das gleiche Problem habe ich mit
diesem Bus auch gehabt, bei mir hat es geholfen
erst mit der Kneeling den Bus anzuheben und dann erst die Türen zu schließen
Leider klappt es auch nicht immer mit diesem
Trick, aber in den meisten Fällen hat es geholfen
Ich wünsche allen frohe Weihnachten
-
HILLLLLFFFEEEEEEEEE
Ich hab versucht die IVU einzubauen aber naja das sind bisher die Meisten Fehler bei einem dieser Busse kp ey
bitte hoffentlich kann jemand helfen
LG EliLGP
-
Schöne Busse wenn jetzt auch nur noch ein BVG, RVS oder ähnliches Repaint auf auch nur einem Gelenker funktionieren würde wäre das sehr schön.
-
Schöne Busse wenn jetzt auch nur noch ein BVG, RVS oder ähnliches Repaint auf auch nur einem Gelenker funktionieren würde wäre das sehr schön.
Das untere Eurowings Repaint funktioniert. Habe das gleiche Problem. ✌️🎄
-
-
Irgendwie gibt es ein Problem mit manchen Matrizen. So wird statt "Fahrschule" nur "Fah" angezeigt, und statt "AH-Leuchtefurt" wird "AH-Leuc" angezeigt (siehe Bilder).
Ich hoffe, jemand hat dafür einen Lösungsansatz.
-
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich die Matrix nicht ändern. Ich kann zwar die verschiedenen Matrix-Typen (Aesys, Lawo,...)anklicken, jedoch bleibt die Matrix immer gleich. Soll das so sein, oder mache ich was falsch?
-
Hast du neu geschildert nach dem ändern?
-
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich die Matrix nicht ändern. Ich kann zwar die verschiedenen Matrix-Typen (Aesys, Lawo,...)anklicken, jedoch bleibt die Matrix immer gleich. Soll das so sein, oder mache ich was falsch?
Du musst neuschildern nachdem du die Matrix geändert hast
-
justin1213 Ares Leider hat das nichts gebracht. Zum Verständnis: Ich habe Linie und Route noch mal neu eingegeben und vorher die andere Matrix angeklickt.
-
Versuch mal als erstes die Linie zu entfernen, dass auf der Matrix nichts steht, dann ändern und dann schildern
-
-
Das untere Eurowings Repaint funktioniert. Habe das gleiche Problem. ✌️🎄
Das is eins von wie vielen welches evtl. bei mir auch Funktionieren könnte?
Weiß man denn schon wann der Fix kommt? Bzw. damit es evtl. etwas schneller geht könnte man die korrigierten ctis nicht einfach hier im Thread hochladen? Warte nun schon seid 9 Uhr da auch die KI Versionen unter diesem Fehler leider und damit zusammenhängend DirectX Fehler verursachen. -
Warte nun schon seid 9 Uhr da auch die KI Versionen unter diesem Fehler leider
Ich weiß nicht, ob du heute schon mal auf dein Kalender geschaut hast aber ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass die Mehrheit der Leute heute etwas wichtigeres zu tun haben, außer Busse und ctis zu fixen.
-
Weiß man denn schon wann der Fix kommt? Bzw. damit es evtl. etwas schneller geht könnte man die korrigierten ctis nicht einfach hier im Thread hochladen? Warte nun schon seid 9 Uhr da auch die KI Versionen unter diesem Fehler leider und damit zusammenhängend DirectX Fehler verursachen.
Ich habe bereits geschrieben, dass da noch was kommen wird. Der Tag hat noch 10 Stunden und 26min.
Geduld aufweisen wäre mal was.
-
Ich habe bereits geschrieben, dass da noch was kommen wird. Der Tag hat noch 10 Stunden und 26min.
Geduld aufweisen wäre mal was.
Ich versteh nur wieder nicht wie bei so vielen Beta Test solche Fehler in der Release Version auftreten können ohne aufzufallen?
Mir erklärt sich sowas nur indem man bei den Repaints in letzter Sekunde alles neugeschrieben hatte ohne zu testen. (Dies is nur eine Vermutung und soll keine Unterstellung oder sowas sein). -
-
Zunächst Frohe Weihnachten @all
Ich kann den Bus leider nicht downloaden/installieren, mir wird immer angezeigt, die .rar-Datei sei beschädigt.
Woran kann das liegen?
-
Moin,
also zum Thema Setvar für kleine/große Heckanzeigen, verschiedene Sitztypen für die Modelle und Voith/ZF ist schon was in Planung. Das kommt dann in einem späteren Update. Beachtet aber bitte, dass es nicht von jetzt auf gleich passiert.
Frohes Weihnachtsfest noch gewünscht.