Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ersteinmal danke für diese sehr schöne

    Weihnachtsüberraschung


    Das gleiche Problem habe ich mit

    diesem Bus auch gehabt, bei mir hat es geholfen

    erst mit der Kneeling den Bus anzuheben und dann erst die Türen zu schließen


    Leider klappt es auch nicht immer mit diesem

    Trick, aber in den meisten Fällen hat es geholfen


    Ich wünsche allen frohe Weihnachten

  • HILLLLLFFFEEEEEEEEE xD

    Ich hab versucht die IVU einzubauen aber naja das sind bisher die Meisten Fehler bei einem dieser Busse kp ey


    bitte hoffentlich kann jemand helfen



    LG EliLGP

    Dateien

    • logfile.txt

      (28,44 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

       LG EliLGP

  • Ich habe ein Problem, und zwar kann ich die Matrix nicht ändern. Ich kann zwar die verschiedenen Matrix-Typen (Aesys, Lawo,...)anklicken, jedoch bleibt die Matrix immer gleich. Soll das so sein, oder mache ich was falsch?

  • Ich habe ein Problem, und zwar kann ich die Matrix nicht ändern. Ich kann zwar die verschiedenen Matrix-Typen (Aesys, Lawo,...)anklicken, jedoch bleibt die Matrix immer gleich. Soll das so sein, oder mache ich was falsch?

    Du musst neuschildern nachdem du die Matrix geändert hast

    :omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

  • Das untere Eurowings Repaint funktioniert. Habe das gleiche Problem. ✌️🎄

    Das is eins von wie vielen welches evtl. bei mir auch Funktionieren könnte?

    Weiß man denn schon wann der Fix kommt? Bzw. damit es evtl. etwas schneller geht könnte man die korrigierten ctis nicht einfach hier im Thread hochladen? Warte nun schon seid 9 Uhr da auch die KI Versionen unter diesem Fehler leider und damit zusammenhängend DirectX Fehler verursachen.

  • Weiß man denn schon wann der Fix kommt? Bzw. damit es evtl. etwas schneller geht könnte man die korrigierten ctis nicht einfach hier im Thread hochladen? Warte nun schon seid 9 Uhr da auch die KI Versionen unter diesem Fehler leider und damit zusammenhängend DirectX Fehler verursachen.

    Ich habe bereits geschrieben, dass da noch was kommen wird. Der Tag hat noch 10 Stunden und 26min. :) Geduld aufweisen wäre mal was.

  • Ich habe bereits geschrieben, dass da noch was kommen wird. Der Tag hat noch 10 Stunden und 26min. :) Geduld aufweisen wäre mal was.

    Ich versteh nur wieder nicht wie bei so vielen Beta Test solche Fehler in der Release Version auftreten können ohne aufzufallen?

    Mir erklärt sich sowas nur indem man bei den Repaints in letzter Sekunde alles neugeschrieben hatte ohne zu testen. (Dies is nur eine Vermutung und soll keine Unterstellung oder sowas sein).

  • Hallo, Ich habe mir heute die C2's geholt und bei einigen Bussen sind die Repaints ohne Nachläufer Repaint oder die Repaints sind Schwarz und Weis gemischt (im Übergang) so das das Weise Repaint nicht Richtig lädt wer kann mir Helfen?

    Logfile: Im Anhang mit einem Bild

  • Moin,


    also zum Thema Setvar für kleine/große Heckanzeigen, verschiedene Sitztypen für die Modelle und Voith/ZF ist schon was in Planung. Das kommt dann in einem späteren Update. Beachtet aber bitte, dass es nicht von jetzt auf gleich passiert.


    Frohes Weihnachtsfest noch gewünscht.:)