Tram und Bus Löbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Löbau ist ein Mittelgroße Stadt in Thüringen. Die Einwohnerzahl liegt bei 90.000. Der ÖPNV wird durch Die Löbauer Straßenbahn kurz LSB Betrieben.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

Einmal editiert, zuletzt von lukas_evag ()

• Schön zu sehen, dass ne weitere Trammap entwickelt wird........ freue mich auf weitere Infos....

zu den Repaintern...... eventuell könnte ich das ganze machen. Leider habe ich zu wenig Zeit. Deswegen müsste ich gucken ob ich den Job machen könnte

• Das hat ja auch nocj zeit, mir geht es nur darum Schonmal ein team um das Projekt herum aufzubauen.

:)

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Es ist unsinnig, den vorherigen Inhalt komplett zu zitieren.

• Gut. Mal gucken ob den Job machen kann..... hätt ma wieder Bock Repaints für andere Projekte zu erstellen........ bei den C2 Plastikbomber müsstest du dann aber noch n anderen Repainter suchen. Die Schrotthaufen von Darius repainte ich nicht.

Welchen A21 meinste denn? Den von V3D oder den Mod von Sobol?

• Gut. Mal gucken ob den Job machen kann..... hätt ma wieder Bock Repaints für andere Projekte zu erstellen........ bei den C2 Plastikbomber müsstest du dann aber noch n anderen Repainter suchen. Die Schrotthaufen von Darius repainte ich nicht.

Welchen A21 meinste denn? Den von V3D oder den Mod von Sobol?

Ausm stadtbusfamilien addon und o3d

• du wärst eine große hilfe :)

leider habe ich aus unerklärlichen gründen performance einrüche (5-10 fps wenn überhaupt), da ich diese nicht wegbekomme, ist das hier eingestellt...

In der logfile war auch kein error zu finden oder sonstiges, es kam plötzlich vom einen auf den anderen Tag.

• Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt