Grüße.
Ich habe mal ein paar Fragen zu meinen Problemen wo ich selber nicht mehr ganz weiter komme mitgebracht.
1. Problem:
Es geht um die Türtasterbeleuchtung. Ich habe folgende Türsteuerung eingebaut: Tür 1 manuell, Tür 2/3 automatisch per Türfreigabe. Im jetzigen Falle ist der eingedrückte Türtaster auch der für die Tür 3. Demzufolge immer wenn Tür 3 geöffnet wird, leuchtet der eingedrückte Taster. Da es im realen für Tür 2 keinen Taster gibt, ist dieser auch nicht vorhanden. Ich hätte es aber gerne, dass wenn Tür 2 geöffnet wird, dass der Taster von Tür 3 auch leuchtet, also wenn Tür 2 oder/und Tür 3 offen sind, soll der eingedrückte Türtaster leuchten. Leider wurde ich im Script nicht ganz schlau, bzw. meine Versuche haben nichts gebracht.
2. Problem:
Es geht um die Darstellung im VDV Display. Bei Start der Elektrik wird unten immer die Statusinformation vom Generator und Gas/Bremsbewegung angezeigt. Beim Start der Hybrid Elektrik kommt das darüberliegende Symbol zur Geltung in Form von Elektrik starten, Gang einlegen und Elektrik aus. Das passiert aber einzeln, bedeutet die Symbole sind an einer Stelle nur und wechseln. Ich hätte es aber gerne so, dass bei Start und Stop der Hybrid Elektrik die untere Leiste mit den Statusinformationen verschwindet und dafür dann das Hybrid Elektrik Start und Stop Symbol angezeigt werden. Wenn der Vorgang des Startens abgeschlossen ist, soll auch wieder die Statusleiste erscheinen. Auch hier bin ich im Script nicht schlau geworden.
3. Problem:
Beim GDH gibt es im Hybrid Start Modus den Sound vom Hybrid_Start und Hybrid_Idle der dann die ganze Zeit durchläuft. Beim Stop des Hybridsystems aber ertönt leider kein Ton, ähnlich wie beim Befehl "MotorAus". Ich habe schon einen Sound fertig, habe auch schon mit verschiedenen Trigger Befehlen probiert, aber der Sound ertönt nicht dann, wenn eben das Hybridsystem gestopt wird. Ähnlich wie bei Motoraus müsste es aber bestimmt auch einen Trigger dafür geben, den ich selber nicht gefunden habe.
Danke falls ihr euch das durchgelesen habt bis hier her und ich freue mich über jede Hilfe.