Map Felsheim Blauer Himmel Hilfe

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Servus ich habe ein Problem. Ich kriege bei der Map Felsheim nur blauen Himmel trotz aller Addons. Hier mal ein Logfile.

Danke im Vorraus

• Dort wo im Englischen Teil "All rights reserved!" steht, hat es ein bisschen weiter unten einen kleinen orangen Pfeil und darunter steht in kleiner Schrift

"Ich übernehme kein Support für Downloads die nicht per AM installiert werden!".

Auf diesen Pfeil musst du klicken.

• Super Danke hat geklappt aber hab immer noch blauen himmel. aber im Logfile sind zumindest diese jetzt weg. Neuer Logfile:

• Benutze bitte einen anderen Browser. Mit Chrome funktioniert es bei mir einwandfrei.

P.S. Benutze das nächte mal den Spoiler Funktion wenn du länger Textwälle postest. Dieser Button findest du in der Leiste oberhalb vom Schreibefenster.

• Post by Bamp ().

This post was deleted by the author themselves ().