Map Felsheim Blauer Himmel Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus ich habe ein Problem. Ich kriege bei der Map Felsheim nur blauen Himmel trotz aller Addons. Hier mal ein Logfile.

Danke im Vorraus

• Dort wo im Englischen Teil "All rights reserved!" steht, hat es ein bisschen weiter unten einen kleinen orangen Pfeil und darunter steht in kleiner Schrift

Zitat

"Ich übernehme kein Support für Downloads die nicht per AM installiert werden!".

Auf diesen Pfeil musst du klicken.

• Super Danke hat geklappt aber hab immer noch blauen himmel. aber im Logfile sind zumindest diese jetzt weg. Neuer Logfile:

• Benutze bitte einen anderen Browser. Mit Chrome funktioniert es bei mir einwandfrei.

P.S. Benutze das nächte mal den Spoiler Funktion wenn du länger Textwälle postest. Dieser Button findest du in der Leiste oberhalb vom Schreibefenster.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt