Berlin AI List

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo. Zuerst entschuldige ich mich falls ich hier im falschen Thread bin.

Ich habe ein Problem mit dem Addon X10 Berlin. Ich habe die AI Liste neu gestaltet mit den Bussen von MX.200. Das sind die C2 Familie und de VDL Citea. Allerdings fahren keine Busse auf der Map ausser die Solobusse. MAN DL05 und Scania Citywide gehen normal, das habe ich heute ausgetestet.

Bitte um schnelle Hilfe, Logfile und AI Liste sind im Anhang

Entschuldige die AI Liste oben ist Falsch. Anbei die Richtige

Dateien

• ailists.cfg

(32,16 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ailists.cfg

(33,7 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(33,32 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HyBRidFrieND mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

ich hänge dir mal meine AI List für X10.

Habe Scania, C2, Facelift drin, musst halt mal schauen welche Busse du drin haben wilst und dir den Pfad der Ordner anpassen da ich viele Ordner andere Namen habe.

Bei mir funktioniert die Ai Liste auf X10 ohne Probleme. Die Repaints sind noch nicht alle funktionell so das es vorkommen kann, das ein Bus mit Standart Lackierung rumfährt.

LG

Dateien

• ailists.cfg

(26,88 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

ich hänge dir mal meine AI List für X10.

Habe Scania, C2, Facelift drin, musst halt mal schauen welche Busse du drin haben wilst und dir den Pfad der Ordner anpassen da ich viele Ordner andere Namen habe.

Bei mir funktioniert die Ai Liste auf X10 ohne Probleme. Die Repaints sind noch nicht alle funktionell so das es vorkommen kann, das ein Bus mit Standart Lackierung rumfährt.

LG

Ich kann die Ai Liste nicht downloaden, weil die Datei angeblich mein Gerät beschädigen würde...

LG Nico

• funkitoniert bei mir ohne Probleme

LG

• Wenn die log „nichts“ sagt, hast du OMSI nicht mal installiert. ;)

Ohne Logfile wird dir hier niemand weiterhelfen können.