Ailist Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • jo erstmal servus also meine ai list geht ned also die anden buss laden zwa scho aber die von mx 200 ned allso wenn mir jemand helfen dede das zu fix dem dank ich im voraus

Dateien

• ailists.cfg

(33,27 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du musst bei den Bussen (also z.B. vehicles\MB_C2_EN_BVG\MB_KI_C2_E6_Gn_BVG_Leasing_2_main) noch ein .bus anfügen. Ausserdem hast du dich bei der AI-Group "HVG S" bei "stehender Motor" verschrieben.

#standwithukraine

#pride

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „meine ai list klapt ned so ganz also die bus von mx200“ zu „Ailist Fehler“ geändert.
  • Sonderzeichen im Repaint Namen können verantwortlich sein.

Sind das zwischen Nummer, Kennzeichen und Repaint auch Tabstopps und NICHT 5 Leerzeichen?

• Sonderzeichen im Repaint Namen können verantwortlich sein.

Sind das zwischen Nummer, Kennzeichen und Repaint auch Tabstopps und NICHT 5 Leerzeichen?

Ja sind Tapstopps

Hybrid steht in Klammern.

Ich würde es mal testen

Habs halt so aus der Repaint.cti übernommen aber ich probier es mal

Einmal editiert, zuletzt von Scaya () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Scaya mit diesem Beitrag zusammengefügt.