Sobol Patreon Installation

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • erstellt denn Sobol eigentlich noch Freeware Fahrzeuge bzw. baut der überhaupt noch Fahrzeuge.


    Das mit Patreon finde ich persönlich ärgerlich da man ohne Kreditkarte hier kein Abo machen kann.

    Man kann doch auch mit Paypal bezahlen ?

    Ich weiß nicht wie es heute so ist, aber als PayPal neu war, hatten viele Leute ja Bedenken. Das nutzen viele bestimmt immer noch aus kategorischen Gründen nicht. Ich versuche auch, wenig mit Sofortüberweisung wie Klarna zu bezahlen und nutze das von meiner Bank empfohlene Giropay am liebsten. Wegen der wenigen Zahlungsmöglichkeiten verzichte ich auf die Sobol-Busse jetzt erstmal auch, wobei der Solaris IV keine Freewarealternativen bietet. Was die Fahrzeuge angeht, so meine ich mit meinem bescheidenen Englisch auf seinem Discord gelesen zu haben, dass er für Patreon ähnlich umfangreich wie für den IV ein Solaris III Pack macht (da sind aktuell wohl schon die 12m Busse verfügbar). Ansonsten scheint es so, als würde er nicht immer alles begonnene fertig kriegen (kann man ihm nicht verübeln).