User Driver Linie weiter als KI Linie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

mal ne Frage ich habe eine Linie die vom Waldfriedhof nach Bushof geht und auf grund fehlendem Streckenabschnitt läuft diese Linie für den User nur bis Bushof und soll als KI quasi übernehmen wie gestalte ich das bzw wie wie kriege ich das hin?

LG

• Najaaaa... der Wechsel von Spielerbus zu KI geht schon - nur eben nicht automatisch. Du müsstest höchstens an der letzten Haltestelle, die vom Spieler eigenmächtig angefahren werden kann, den Bus von der CPU übernehmen lassen (entsprechende Schaltfläche im Alt-Menü betätigen) und dann würde die KI weiterfahren. Wenn die Tour bis zum Ende eines Splines gelegt wurde, dann despawnt der Bus einfach, bzw. muss dort ein busstop-Würfel mit der Eigenschaft "never" (niemals dort halten) exisitieren.