Innenanzeige des neuen C2 an IVU Ticketbox anschließen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe mir (wie in einem anderen Thread erklärt) die Innenanzeige aus dem C2K in den C2 GÜ eingebaut, dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings habe ich dort auch die IVU Ticketbox eingebaut. Ich habe nun im Script "IVU_freier_Port_01" durch "IBIS_cabindisplay" ersetzt. Leider funktioniert die Innenanzeige trotzdem nicht und in der Log sind keinerlei Fehler zu finden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.:)

PS: Sorry, hab die falsche Kategorie gewählt

• Also normalerweise müsste bei dir die Innenanzeige einfach nur die Wagennummer anzeigen, da du die falsche TextTexture zugewiesen hast...

Code: Textfeld der Innenanzeige (gekürzt aufs wesentliche)
    [mesh]
    C2_E6_12m_K\Innenanzeige_Text.o3d

[...]

[useTextTexture]
    7

[...]
  • Hey, hab genau das gleiche Problem. Habe auch die IVU eingebaut im normalen c2 solo aber da zeigt er mir nichts in der Innenanzeige an. Also wirklich nichts. Habe mal BVG_TFT_Fett eingefügt und verschiedene Ports ausprobiert. Ohne Erfolg. Vllt könntest du mir mal sagen wie du des bei deinem Umbau eingetragen hast in der Model datei.