Fehler beim Spawnen des O530 Facelift LE's

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>MB O530 Facelift LE

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Jedes mal, wenn ich den Facelift LE spawnen möchte, werde ich mit der Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung" zu gespamt. Ich bin allen Anweisungen in den readme's gefolgt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• ich lese schonmal kein V5 im Ordnernamen, das ist erstmal gut.

Ich bin allen Anweisungen in den readme's gefolgt.

da muss ich so hart sein und dich der Lüge bezichtigen, wenn vielleicht auch den Anweisungen gefolgt, nicht ganz korrekt.

Zitat
    Code
    214 21:39:43 -  -   Error:           vehicles\MB_O530_Facelift\model\generic\taster_anheben_klickspot.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    215 21:39:43 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_LowEntry_VER.cfg" there was an error in line 4343!

Gerade in meinem Projekt Archiv nachgeschaut, wo ein Original Morphi Facelift V1.1 in Downloadform liegt, daher z. B. kommt der taster_anheben_klickspot. Somit hast du diesen sehr wichtigen Teil der Installation nicht befolgt und wer weiß, was sonst noch vom Morphi fehlt dadurch.