Ticketpack - Einstellmöglichkeiten des Zahlen von Fahrgästen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte da eine Frage: Kann man es im Ticketpack irgendwo einstellen, wie groß oder klein der Fahrgast bezahlt? Mich stört es sehr, da Fahrgäste bei einem Ticketpreis von 1,90 € mit einem 10 € Schein bezahlen. Oder bei der Map Dobel wo die Fahrgäste ständig passend bezahlen.

Gruß,

Semir123

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung gelöscht

• ich hab beispielsweise den 10 € Schein eben genau desswegen gelöscht in der money.cfg.

Payback ist dann, dass teure Tageskarten mit Rotgeld bezahlt werden.

Was dagegen helfen soll, entsprechendes Geld in der money.cfg dublizieren, aber unten anhängen an das Dokument, da sonst die Belegung der Zahltische verfälscht wird.