Fast alle Busse springen beim Spawn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich einen Gelenkbus spawne (Ausnahmen der MB O350G), auf egal welcher Map fängt dieser an zu springen

Ich wollte mal fragen ob man dagegen etwas machen kann und wenn ja wie?

Falls benötigt habe ich den logfile.txt noch eingefügt

Ich bedanke mich schonmal vornherein für Antworten

Dateien

• logfile.txt

(243,46 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Davillion,

ich gehe mal davon aus, dass du den O530G von Alterr meinst. Dieser hat eine geringere Performance Last als andere Fahrzeuge.

Deiner Logfile entnehme ich, dass du sehr Performance starke Busse spawnen wolltest.

Hast du es schon mal mit anderen Omsi Einstellungen oder dem 4GB Patch probiert?

LG

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt

• @Davillion

@Busspotter DE

Bitte unterlasst in Zukunft das direkte Zitieren des Beitrages über eurem.

Das bläht die Beiträge unnötig auf und hat keinerlei Mehrwert.

Wollt ihr einem User antworten, so nutzt doch, z.B. das "@" vor seinem Usernamen. Dann weiss jeder, wer gemeint ist.

mfg

fOcUs04

• Warum ist das Zitieren falsch, wenn dieses ein bessere Struktur und Reihenfolge in der Beantwortung der Fragen gibt?

Das wäre ja genau wie bitte gebt dem User nur per PN Support damit der Beitrag nicht so lang wird.

Ein bisschen Blödsinn in meinen Augen.

LG

Davillion es gibt spezielle Einstellungen für die Performance von Omsi um auch schwächeren PC ein angenehmes Spielen zu ermöglichen.

Schau dich mal in folgendem Beitrag um ( hoffe das posten eine helfenden Links ist nicht ebenfalls verboten und wird als unnötig betrachtet):

https://www.3brsw.net/forum/in…imale-omsi-einstellungen/

LG

Einmal editiert, zuletzt von Citea 1998 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busspotter DE mit diesem Beitrag zusammengefügt.