Urbino 18 Lenkrad mit Stern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ,

ich habe mal eine Frage, ist es möglich ein Mercedes Stern in der Mitte des Lenkrads einzubauen?

Ich weiß das es ein Solaris ist aber finde den Stern cool .

Würde mich freuen auf tips .

Schönes Wochenende!!

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung gelöscht. Bitte schreibe nicht immer mit Fett-Schrift. Der Beitrag wird deshalb nicht schneller beantwortet

• Ja das ist möglich. Entweder als Textur, oder als 3D-Objekt (Anpassung an der Model-Datei). Ersteres ist relativ einfach:
    Einfach die Texturdatei des Lenkrades vom Solaris öffnen, und einen Mercedes-Stern über das Solaris-Zeichen drüberlegen.

Letzteres dürfte da etwas schwieriger werden. Möglicherweise musst du das über eine Daueranimation lösen. Da bin ich dann aber raus.