Guten Tag ,
ich habe mal eine Frage, ist es möglich ein Mercedes Stern in der Mitte des Lenkrads einzubauen?
Ich weiß das es ein Solaris ist aber finde den Stern cool .
Würde mich freuen auf tips .
Schönes Wochenende!!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag ,
ich habe mal eine Frage, ist es möglich ein Mercedes Stern in der Mitte des Lenkrads einzubauen?
Ich weiß das es ein Solaris ist aber finde den Stern cool .
Würde mich freuen auf tips .
Schönes Wochenende!!
Ja das ist möglich. Entweder als Textur, oder als 3D-Objekt (Anpassung an der Model-Datei). Ersteres ist relativ einfach:
Einfach die Texturdatei des Lenkrades vom Solaris öffnen, und einen Mercedes-Stern über das Solaris-Zeichen drüberlegen.
Letzteres dürfte da etwas schwieriger werden. Möglicherweise musst du das über eine Daueranimation lösen. Da bin ich dann aber raus.
Danke für den Tipp!
Muss ich mal gucken das mir dem Einbau .
Das mit der Dauer Animation werde ich auch alleine nicht hinbekommen.
Habe ja die Payware Version vom Solaris .
Also die Urbino-Stadtbusfamilie? Dann kannst du ja den Stern vom Morphi-V2-Lenkrad kopieren.
Suchte grade im Ordner nach dem Lenkrad wo ich eventuell den Stern drauf setzen könnte aber finde es überhaupt nicht .
busspotter_179710 kannst Du mir sagen wo ich es finde ? Bin in diesen Forum noch nicht ganz bewandert.
Hier kannst du den Facelift runterladen und folgende Datei ist das Modpack. Dort drin ist ein Mercedes-Lenkrad enthalten, welches du benutzen kannst.
Mal gucken ob ich das hinbekomme .
Danke erstmal !
Also heißt ich nehme das letze Patch am besten , runterladen und dann in den Ordner kopieren bestimmt ?