Omsi 2 Editor Überschüssige Umläufe einer Linie im Time Table Editor entfernen | Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe eine neue Linie erstellt im Omsi 2 Editor und habe für diese einen Fahrplan erstellt im Time Table Editor. Leider habe ich zu viele Umläufe für die Linie erstellt und möchte diese gerne entfernen, weiß allerdings nicht wie und ich möchte, was ich bereits in den Time Table Editor eingetragen habe, ungern noch einmal eintragen.

Ich habe hier im Forum diesbezüglich nichts gefunden. Sollte es dazu bereits einen Eintrag geben, so können sie diesen gerne verlinken.

Ich bitte um Hilfe.

MFG Michael BB

Social-Media

Betriebsinhaber von

Boehme-Busreisen

Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel

:bus: Virtueller Busbetrieb im Busbetrieb-Simulator :bus:

• moin. Dann gehe einmal in den TTData ordner und dann auf die entsprechende .TTL Datei der Linie und such die Gewünschten Umläufe, diese kannst du dann ganz einfach in einem Beliebigen Texteditor Rauslöschen

• moin. Dann gehe einmal in den TTData ordner und dann auf die entsprechende .TTL Datei der Linie und such die Gewünschten Umläufe, diese kannst du dann ganz einfach in einem Beliebigen Texteditor Rauslöschen

Okay es hat Funktioniert. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

MFG Michael BB

Social-Media

Betriebsinhaber von

Boehme-Busreisen

Wir bringen Sie sicher an Ihr Ziel

:bus: Virtueller Busbetrieb im Busbetrieb-Simulator :bus:

• Keine Ursache, immer wieder gerne:"D

• So ein kleiner Punkt am Rande:
    Wenn du aber nicht noch in anderen Umläufen mehr Touren dieser Linie drin hast, dann hast du da regelmäßig aber ganz schön große Taktlücken drin.