Hallo könnt ihr mal bitte einen Robur Lo 3000
Für omsi2 machen mit animiertem Schalthebel.
Am besten mit orginalem Sound einmal mit Otto Motor und Dieselmotor
Gruß Manuel
P.s könnt ihr den auch für den KI Helfer passend machen
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo könnt ihr mal bitte einen Robur Lo 3000
Für omsi2 machen mit animiertem Schalthebel.
Am besten mit orginalem Sound einmal mit Otto Motor und Dieselmotor
Gruß Manuel
P.s könnt ihr den auch für den KI Helfer passend machen
Also selbst wenn dein Anliegen als Wunsch formuliert worden wäre und nicht als Aufforderung/Befehl würde ich dir sagen, dass das niemand einfach so mal für dich macht,ohne dass du etwas dazu einbringst. Einen Bus baut man nicht einfach mal in 2 Stunden am PC, dafür braucht oftmals ein ganzes Team, das monatelang daran arbeitet.
Hallo,
Und noch nicht mal Monate, sondern mindestens ein Jahr, wenn er gut sein soll!
Zudem sollte dem potentiellen Ersteller natürlich auch ein Fahrzeug zur Verfügung stehen, um Fotos, Aufnahmen usw zu machen. Ich finde, was Perotinus und Yani zu ihrem Projekt beschreiben immer sehr eindrucksvoll um den Aufwand dahinter zu sehen.
Ein prima Einstand.... und den ersten Sch....sturm hast du auch schon bekommen, wenn auch im Kleinformat
Ich würde echt mal darüber nachdenken, wie man am besten eine Bitte formuliert - abgesehen davon, dass das hier wohl kaum einer machen wird. Das ist, wie die Kollegen schon geschrieben haben, ein Riesenaufwand und nicht mal so eben mit "Punkt, Punkt, Komma, Strich" erledigt.
Ansonsten - willkommen im Forum !