Hamburg Linienerweiterung 8.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • DarkStar2604

    Willem1974


    Hier ist einmal das Ergebnis vom Omsi Map Tools:



    Wie es aussieht, ist anscheinend auch hier kein Fehler zu erkennen? (Wenn ich mit meinem Anfänger wissen darüber gucke😅)


    Den fehlenden Spline findest du in der Karte Bad Kinzau V3.

    Den Spline müsste ich jetzt auch jetzt heruntergeladen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Senyura () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Senyura mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin und ein frohes neues Jahr.

    Mir ist aufgefallen dass die Fahrgäste, die den Bus verlassen, an der Haltestelle St. Pauli Richtung Michaeliskirche, auf der Fahrbahn bis zur Busampel laufen und dort erst auf den Bürgersteig wechseln. Gleiches gilt für die Linie 25 an der Haltestelle Holstenstraße Richtung Max-Brauer-Allee. In beiden Fällen laufen die Fahrgäste quasi auf dem Haltestreifen durch den Bus hindurch.

    Liegt das an der Linienerweiterung oder schon an den jeweiligen Addons?

  • Hallo! Ich bin gerade die Linie 16 gefahren und irgendwann hat die Karte nicht mehr geladen. OMSI-Tools zeigt nur das mir Szenerieobjekte fehlen, aber keine Splines. Log ist angehängt.
    Danke schonmal im Voraus für jedwige Hilfe!

    Dateien

    • logfile.txt

      (99,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn dir Objekte fehlen, dann brauchst du die noch. Wenn du uns sagen würdest, dann ein Bildchen zeigen würdest was dir fehlt, dann kann man dir helfen. Wenn du die Readme durchgelesen hast, solltest du alles haben.

  • Wenn dir Objekte fehlen, dann brauchst du die noch. Wenn du uns sagen würdest, dann ein Bildchen zeigen würdest was dir fehlt, dann kann man dir helfen. Wenn du die Readme durchgelesen hast, solltest du alles haben.

    Der Klassiker…Readme nur überflogen und nicht gründlich genug gelesen. Objekte sind jetzt installiert, OMSI-Tools listet keine fehlenden Objekte mehr, aber ich komme heute nicht mehr zu fahren. Würde mich morgen dann nochmal melden, falls etwas noch nicht funktioniert. Danke schonmal!

  • Hallo,


    bei friert Omsi plötzlich ein. Weiß einer voran das liegen könnte? Das Addon wurde gestern erst durch eine Steam Überporüfung erneuert. Also kann da eigentlich kein Fehler sein, oder doch?


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (1,66 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )