Moin an alle, ich hab ein Problem mit meinem Setra, ich hab den IVU Drucker eingebaut und jetzt kann ich ihn zwar platzieren aber er ist unsichtbar, wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin an alle, ich hab ein Problem mit meinem Setra, ich hab den IVU Drucker eingebaut und jetzt kann ich ihn zwar platzieren aber er ist unsichtbar, wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
LG
Der Drucker sitzt auch in der richtigen Position nicht das der irgendwo sitzt wo man ihn nicht sieht
Das weiß ich ja leider nicht ,weil man nichts mehr sieht man sieht nur die Fahrerfigur und mehr nicht
LG
ah okay poste mal die logfile der bus schein laputt zu sein oder irgendwas zu fehlen
ich weiß leider nich wie das geht bin in sowas noch sehr unerfahren
leider immernoch unsichtbar
Das dürfte dann wohl daran liegen:
189 19:48:46 - - Error: vehicles\Setra_415NF\model\12m\Rampe.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
Ebenso hast du wahrscheinlich irgendwelche Stringvarlisten entfernt oder die von der IVU vergessen einzutragen, da er bei den TextTexturen gewisse Variablen nicht findet:
192 19:48:59 - - Error: In "vehicles\Setra_415NF_v2\model\model_415NF.cfg" there was an error in line 73!
Daher in der Bus-Datei nachschauen, ob da script\IVU_stringvarlist.txt drin steht.
ja ist in der Bus-Datei eingetragen