C2 mx200 innanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie füge ich den Monitor in den Solaris Urbino 12 von Alterr ein?

• Hallo LeonardU ,

Ich bin gerade dabei mir den Bildschirm in den MX C2 einzubauen allerdings verzweifele ich gerade bei dem Schritt 6

Ich habe im MX C2 die IVU Ticketbox verbaut und weiß nicht so ganz wie ich das machen soll in der osc. Was soll ich dieser denn Suchen das es "{macro:IBIS_frame}" nicht gibt. Und wo soll ich dort den Eintrag aus der Ticketprinter.osc einfügen?

Könntest du mir da bitte weiter helfen?

LG Säderik

• Wie füge ich den Monitor in den Solaris Urbino 12 von Alterr ein?

überall ist das selbe prinzip

Ich habe im MX C2 die IVU Ticketbox verbaut und weiß nicht so ganz wie ich das machen soll in der osc. Was soll ich dieser denn Suchen das es "{macro:IBIS_frame}" nicht gibt. Und wo soll ich dort den Eintrag aus der Ticketprinter.osc einfügen?

kannst ja auch nix finden. ist ja ein anderer drucker. dann unter den frame teil der ivu

Einmal editiert, zuletzt von LeonardU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonard_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe im MX C2 die IVU Ticketbox verbaut und weiß nicht so ganz wie ich das machen soll in der osc. Was soll ich dieser denn Suchen das es "{macro:IBIS_frame}" nicht gibt. Und wo soll ich dort den Eintrag aus der Ticketprinter.osc einfügen?

kannst ja auch nix finden. ist ja ein anderer drucker. dann unter den frame teil der ivu

Hast du davon fürleicht ein Bild oder ähnliches damit ich weiß wo. Nicht das ich da irgend was verhaue und dann geht garnichts mehr.

LG Säderik

• LeonardU

Also ich habe das jetzt mal gemacht. Der Bus funktioniert auch und die anzeige ist auch drinnen. Allerdings ist die Innenanzeige nicht so ganz an der richtigen Position. Des weiteren ist diese am Flackern und geht nicht richtig. Was man auch auf dem Bild sieht ist das der Drucker nun auch nicht mehr an der richtigen Position steht und dieser fährt auch nicht mehr hoch. Ich habe mal ein Bild angehangen und meine Log.

• Ne das habe ich nicht. Ich habe den Eintrag den man aus der Ticektprinter.osc kopieren soll zwischen {macro:IVU_Ticketbox_frame} und 1 (S.L.IVU_Daueranimation) Eingefügt so wie ich es oben mit dem Pfeil markiert hatte. Soll der Eintrag etwar darunter?

Ich habe jetzt noch mal drüber geschaut. Ich bin jetzt so weit, dass der Drucker wieder an der richtigen Position ist und das dieser auch wieder hoch fahrt. Das nächste Problem ist halt noch. dass die Anzeige flackert wie bekomme ich das gelöst?

Einmal editiert, zuletzt von Säderik () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Säderik mit diesem Beitrag zusammengefügt.