Verkehrspfad löschen auf einem Kreuzungsobjekt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

ich bräuchte eure Hilfe beim löschen eines Pfades von einem Kreuzungsobjekt.

Wie kann ich den Pfad auf einem Kreuzungsobjekt löschen?

Eurer Leon

• Das kannst du mit dem crossing Editor der sdk Tools.

Oder, damit unter anderem Fahrpläne nicht beeinträchtigt werden, du sperrst den Pfad einfach im Map Editor für alle Fahrzeuge (dann wird er schwarz angezeigt).

• Das kannst du mit dem crossing Editor der sdk Tools.

Oder, damit unter anderem Fahrpläne nicht beeinträchtigt werden, du sperrst den Pfad einfach im Map Editor für alle Fahrzeuge (dann wird er schwarz angezeigt).

Dankeschön für deine Antwort. Ich schaue mir mal den Crossing Editor der SDK Tool an. Wenn ich Hilfe brauche, sag ich Bescheid.

• Aber umbedingt, wie Hamburg bereits geschrieben hat, aufpassen mit evtl. Fahrplänen die über diese Kreuzung laufen!

Pfade hinzufügen überhaupt kein Problem, beim Löschen verschieben sich aber die Pfad-ID's innerhalb der Kreuzung, es kann sein, dass laut Pfadauswahl die Linie in die Kreuzung einfährt, dann ohne Verbindung ein Stück am Gehweg ausgewählt ist und die Kreuzung wieder normal verlässt.

• Aber umbedingt, wie Hamburg bereits geschrieben hat, aufpassen mit evtl. Fahrplänen die über diese Kreuzung laufen!

Pfade hinzufügen überhaupt kein Problem, beim Löschen verschieben sich aber die Pfad-ID's innerhalb der Kreuzung, es kann sein, dass laut Pfadauswahl die Linie in die Kreuzung einfährt, dann ohne Verbindung ein Stück am Gehweg ausgewählt ist und die Kreuzung wieder normal verlässt.

Dankeschön für deine Antwort. Ich sperre den Pfad für alle Fahrzeuge.