[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Supportthread für die Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral

Hier könnt ihr eure Fehler berichten und vllt sogar eure Ideen oder Verbesserungsvorschläge reinschreiben.;)

LG EliLGP & S.T :mb:

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Übermäßige Formatierung entfernt

• Fehlermeldung:

Bei den 2014-2018er Bussen ist in der .bus Datei ein Tippfehler:

Im Abschnitt [constfile] steht script\churaKrueger\Vmatrix_constfile_K++_po.txt

es müsste allerdings script\churaKrueger\Vmatrix_constfile_K++_pc.txt heißen.

Edit:

Die Constfile für die Orangene Matrix wird nicht mitgeliefert.

LG

S.A.D.

• An und für sich ist das Pack schon ganz gut gelungen, nur ist es ohne voherige Fehlerbehebung nicht spielbar.
    So wird zum einen in der Modeldatei durch den Eintrag:

[animparent]

zahltisch

unter:

[mesh]

IVU.ticket.box\Geraet.o3d

ein Fehler erzeugt (muss gelöscht werden).
    Außerdem wurden die Dateien:

Sound\ASEAG_49er_main.cfg
    script\churaKrueger\Vmatrix_constfile_K++_po.txt

nicht mitgeliefert.
    Abgesehen davon bin ich schon mal gespannt auf weitere Updates:)

• Die Constfile für die Orangene Matrix wird nicht mitgeliefert.

LG

S.A.D.

Wurde gefixt und wird gerade hochgeladen ; )

Der Fehler mit dem Zahltisch ist auch behoben und eine 1.1 wird gerade hochgeladen + die Fehlende Orangene Matrix ; )

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• was ist da falsch? ich habe zwar ein hinterwagen aber der vorder wagen ist komplett weg also unsichtbar

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Also lade dir die IVU Ce70 selbsteinbau Version herunter was du im besten Falle schon gemacht hast, und füge den Script Ordner mal in den C2 hinein.

LG EliLGP

• habe ich gemacht und habe gesehen das du die Model datei von der IVU vergessen hast mitzuliefern

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir die Mod runtergeladen. Es läuft auch alles ohne Probleme nur die Matrix ist derbe am Flackern. Ich habe auch die fehlende constfile für die Orange Matrix eingefügt. Aber irgendwie ist die Immer noch weiß. Logfile schick ich jetzt nicht da der keine Fehler anzeigt. Drucker fährt auch ganz normal hoch und schildern kann ich auch nur das halt die weiße Matrix am flackern ist.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• I downloaded the mod and uploaded it according to the instructions in the pdf file attached to the mod. After launching the game, I chose a clean map and starting point. The map has loaded. I choose the bus: C2 Pack ASEAG by EliLGP and S.T

Unfortunately, after selecting the articulated bus, I see only the second part of the bus in the preview window.

I have v1.0 of Mercedes Benz C2, the bus works in the game, and when choosing a articulated bus from the mod there is a problem I am writing about

What should I do to make the articulated bus is displayed in its entirety in the preview window of the bus selection and works without any problems in the game?

Einmal editiert, zuletzt von lukcio38 ()

• 20230108123854_1.jpg

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir die Mod runtergeladen. Es läuft auch alles ohne Probleme nur die Matrix ist derbe am Flackern. Ich habe auch die fehlende constfile für die Orange Matrix eingefügt. Aber irgendwie ist die Immer noch weiß. Logfile schick ich jetzt nicht da der keine Fehler anzeigt. Drucker fährt auch ganz normal hoch und schildern kann ich auch nur das halt die weiße Matrix am flackern ist.

Es kann sein Falls du eine Ü Front eingestellt hast was sehr stark dannach aussieht, dann flacker die weil die matrix ist die Krueger Matrix und die wurde NOCH NICHT drauf angepasst.

LG EliLGP

• Also bastianos92 es gibt eine Readme wo alles drinne steht und den Drucker von IREgio612 musst du nur in den Bus kopieren.

LG EliLGP

Ich wollte mit dem Bus in Düsseldorf fahren aber der umlauf lässt sich nicht eingeben bzw garnichts lässt sich eingeben leider

Ohne Umlaufnummer in der Hofdatei geht es nicht.

Umlaufnummer : 00000

Linie : z.b. 141

Route : z.b. 01

Das wurde in diesem Thread schonmal erklärt Xd

• ich habe das Problem das ich Das pack Ins Omsi 2 Verzeichnis wie beschrieben Einfüge Aber wenn ich einen bus auswählen will Fehlt die Hälte und die Texturen Davon kann mir jemand Helfen Danke

MFG

so sieht der bus bei mir aus einfach nur Weiß was habe ich Falsch Gemacht ?