[Sammelthread] Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • so i have the problem that in the modding menu there are some options greyed out and i dont know how to mka them usable because i really would like to

    Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt.

  • Yeah, but it's OMSI. Not every bus has the options build in. So you have to live with that or build it in yourself.

    MfG

    Pictor


    Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

  • Schalte mich mal ein, da sich an 2 Problemen, die auch ich habe, bisher nichts geändert hat. Für ein DLC meines Erachtens schwach.(.

    1. Auch bei mir funktioniert keine Klimaanlage, egal was ich einstelle, wo ich drücke, wie auch immer. Gleichbleibend kühle 15 Grad

    2. In den mitgelieferten Repaints wird mir ein frei eingegebenes Kennzeichen nicht angezeigt. Ich habe in der Texture-Datei bereits die Datei LC-Kennzeichen gelöscht, sowie in der .cti-Datei der dazu entsprechende Eintrag. Keine Veränderung. Bei Busauswahl im Vorschaufenster, ist aber ein Kennzeichen zu sehen:/.

    Bei Vielen Repaints-Mods klappt es komischerweise

  • Hallo,


    ist bereits bekannt, das beim C2 LE 2 - Door ZF mit dem Repaint Steinkirchen V2 (VGS) die hintere Tür nicht öffnet (visuell)? Die Fahrgäste steigen, durch eine geschlossene Tür aus.


    Gruß,

    Semir123

  • Ich habe versucht, den C2G 3T zu repainten, auch über die Scheiben. Beim Trailer kein Problem, beim Vorderwagen lassen sich die Scheiben nicht übermalen. Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte? Bei den Solowagen kein Problem.

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Moin liebe Omsi gemeinde


    Ich habe 2. probleme

    ich habe mir denn Bus gekauft und wollte mit der dazu mitgelommendes repaint Hochbahn 3903 fahren aber da ist das Vorderteil komplett weiß und das hinterteil normal



    2. Auf Hohenkirchen oder anderen maps kann ich nix schildern obwohl ich die richtigen Hofdatein habe



    Mit freundlichen grüßen