Welche Logos hast du denn benutzt?

[Sammelthread] Add-on C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
C2 Sterne by WhiteSilver, keine ahnung ob der Herr auch so in der Webdisk heißt
-
Ist es normal das die Türflügelsperre nicht funktioniert?
-
@horindhandyman bei welchem Modell denn genau?
-
2 Tür UF und Voith
-
Ist es normal das die Türflügelsperre nicht funktioniert?
Ja ist leider normal..... funktioniert bei keinem
-
so i have the problem that in the modding menu there are some options greyed out and i dont know how to mka them usable because i really would like to
-
If they are greyed out, the options are not available for this type of bus.
-
-
If they are greyed out, the options are not available for this type of bus.
kinda weird because i cant find any bus that hasnt got them greyed out (and from real life i know that these buses can have for example the assistent but its still greyed out)
-
Yeah, but it's OMSI. Not every bus has the options build in. So you have to live with that or build it in yourself.
-
Yeah, but it's OMSI. Not every bus has the options build in. So you have to live with that or build it in yourself.
i can live without it but it seems like no bus from that add on has it which is weird because why would they make options and just make them unusable
-
Maybe for future updates or those options were planned but never implemented
-
Moin, könnte mir wer sagen bzw. erklären, wie man die Fahrgastkapazität der Busse erhöhen kann?
-
Schalte mich mal ein, da sich an 2 Problemen, die auch ich habe, bisher nichts geändert hat. Für ein DLC meines Erachtens schwach
.
1. Auch bei mir funktioniert keine Klimaanlage, egal was ich einstelle, wo ich drücke, wie auch immer. Gleichbleibend kühle 15 Grad
2. In den mitgelieferten Repaints wird mir ein frei eingegebenes Kennzeichen nicht angezeigt. Ich habe in der Texture-Datei bereits die Datei LC-Kennzeichen gelöscht, sowie in der .cti-Datei der dazu entsprechende Eintrag. Keine Veränderung. Bei Busauswahl im Vorschaufenster, ist aber ein Kennzeichen zu sehen
.
Bei Vielen Repaints-Mods klappt es komischerweise
-
Hallo,
ist bereits bekannt, das beim C2 LE 2 - Door ZF mit dem Repaint Steinkirchen V2 (VGS) die hintere Tür nicht öffnet (visuell)? Die Fahrgäste steigen, durch eine geschlossene Tür aus.
Gruß,
Semir123
-
Ist es gewollt dass nur die beiden Gelenk-Busse als KI-Versionen mitgeliefert werden? Alle anderen haben keine KI-Versionen und funktionieren deshalb auch nicht als KI.
-
Ich habe versucht, den C2G 3T zu repainten, auch über die Scheiben. Beim Trailer kein Problem, beim Vorderwagen lassen sich die Scheiben nicht übermalen. Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte? Bei den Solowagen kein Problem.
-
Ich hab das auch mal versucht, aber nur Hinten hat es funktioniert
-
Moin liebe Omsi gemeinde
Ich habe 2. probleme
ich habe mir denn Bus gekauft und wollte mit der dazu mitgelommendes repaint Hochbahn 3903 fahren aber da ist das Vorderteil komplett weiß und das hinterteil normal
2. Auf Hohenkirchen oder anderen maps kann ich nix schildern obwohl ich die richtigen Hofdatein habe
Mit freundlichen grüßen