Omsi 2 Plötzliches Einfrieren des Spiels Atron Mod S315x Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass das Spiel einfriert. Egal bei welcher Karte. Allerdings nur bei einem bestimmten Bus. Ich bitte um Hilfe,

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(21,3 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

um das S 315x Addon. Ich habe jetzt den Haken bei Steam raus gemacht, und wieder rein gemacht. Den kompletten Bus gelöscht. Jetzt habe ich allerdings wieder das Problem, das Steam alles überprüft.

Gruß,

Semir123

• Semir123

Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 Plötzliches Einfrieren des Spiels“ zu „Omsi 2 Plötzliches Einfrieren des Spiels Atron Mod S315x Addon“ geändert.
  • Hallo,

der 4 GB Patch ist installiert. Anscheinend hängt das mit dem Atron Mod für den S315x zusammen. Ohne diesen Mod, habe ich das Problem nicht. Irgendetwas spinnt da anscheinend rum. Ich habe heute morgen, eine unfreiwillige Überprüfung seitens Steam gehabt. Gestern Abend habe ich das Addon noch einmal einzeln neu heruntergeladen. Daher kann es nur an dem Mod, es ist sehr wahrscheinlich das es daran liegt. Komisch ohne den BBS scheint es zu funktionieren. Das hat vorher aber auch funktioniert. Vielleicht, ist in der Logfile dazu etwas zu finden?

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(30,25 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

genau. Alles bis auf der Ton friert ein. Ich bin gerade die 721 auf Düsseldorf ohne Mod (S315x Addon) gefahren, keine Probleme. Das Problem an dem Bus ist ja vor allem der Drucker.

Gruß,

Semir123

• Hallo,

so weit kam ich gar nicht erst. Sobald ich am Atron alles eingestellt hatte, frierte es ein. Und das nach jedem Neustart mit dem BBS. Ich habe den Bus über Steam komplett neu installiert. Auch den Atron Mod hatte ich neu installiert. Das hat beides nichts gebracht. Wie gesagt, ohne diesen Mod besteht das Problem nicht. Nur ist der Bus ohne schwer fahrbar. Da es beim original Drucker ständig heißt: Unbekannte Linie.

Gruß,

Semir123

• Hallo,

also ich habe bei Düsseldorf vieles versucht. Vielleicht hat der BBS auch die Falsche Hofdatei (Düsseldorf 721) geladen. Ich habe versucht: 072100/72100/0072100. Auf deine Idee bin ich allerdings noch nicht gekommen. ich werde es mal ausprobieren. Wäre Super wenn in dem Bus auch mal ein anderer Drucker reinkäme. Wie beim NewLionCity Addon. Der Bad Hügeldorfer Drucker ist zwar nicht der schönste, aber er funktioniert wenigstens. Das selbe Theater hat man ja auch im BRT C2 mit diesem Drucker. Der ist zwar schön, allerdings scheint der nicht richtig gescripten zu sein.

Gruß,

Semir123

• Ich glaube du musst am Ende die 0en eintragen

Beispiel:

Linie:7601

Route:01

Probier's mal aus :)

Funktioniert leider nicht. Ich habe es gerade auf Neuendorf mit der Hofdatei der modernen Map versucht. Der akzeptiert keine Eingabe. Deshalb ist es enorm wichtig, das der Atron Mod funktioniert. Den der AFR4 ist der totale Mist.

Gruß,

Semir123

• Du musst die automatische linienausfüllung aktivieren,wenn du linie eingibst ist oben rechts ein Pfeil den drücken und dann ließ eingeben,dort kannst du dann die Fahrtrichtung auswählen dann müsstest du die Linie und Fahrtrichtung über dass Menu eingeben dann sollte alles FunktionierenB-)

• Hallo,

bei mir sind die Pfeile oben und unten ausgegraut. Da kann ich also nichts drücken. Der Bus Reparieren über Steam braucht man mir auch nicht empfehlen. Das habe ich schon heute morgen gemacht.

Gruß,

Semir123