Listenindex überschreitet maximum -1 beim Spawn vom Bus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Immer wenn ich meinen Bus spawne egal ob auf Grundorf oder Berlin Spandau kommt der fehler Listenindex überschreitet Maximum -1, dies ist mir schon nach mehreren malen passiert nachdem ich Omsi neu installiert habe klappte es ein paar mal dann aber nicht mehr
    LG und danke schonmal im Voraus

Dateien

• logfile.txt

(30,39 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hast du auch, nach dem Bus auswählen und OK klicken einen Eintrittspunkt in der aufploppenden Liste ausgewählt? Das muss man quasi 2x machen, 1x wenn man OMSI mit einer neuen Situation startet und nochmal, wenn man den Bus platziert.