[Gelöst] 4GB Patch deaktiviert sich immer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>4GB Patch auf allen Karten

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>also jedes mal wenn ich den 4gb Patch aktiviere und dann das spiel starte funktioniert alles für ein paar stunden/Tage jedoch werden die Busse danach schwarz und das liegt ja bekanntlich an dem 4gb Patch meine frage ist also was kann ich machen damit er sich entweder jedes mal von alleine startet oder was kann ich dagegen machen?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(1,15 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Hilfreichster Beitrag

Hast du zufällig in OMSI den schatten aktiviert? weil der macht mir dann manchmal auch probleme.

Oder versuch es mal bei ,, Grafik (erweitert),, den maximalen speicherbedarf für hochauflösene texturen auf 4800mb zu machen

LG

• DerOEPNVFahrer

Hat den Titel des Themas von „4GB Patch deaktiviert sich immer“ zu „[Gelöst] 4GB Patch deaktiviert sich immer“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt
  • Hey, ich habe ähnliches Problem, mein 4GB patch löst sich manchmal von selbst auf, und trotz das er installiert ist werden texturen weiß.

Dazu kommt, das ich beim schließen des Spiels eine Fehlermeldung erhalte/den Sound davon höre, aber keine sehe.

Anbei eine Logfile.

Ps. das Problem, das die Logfile einen Fehler bei meinem 3t C2 bemängelt wurde behoben.

Dateien

• logfile.txt

(2,12 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )