Fahrscheine Erweiterung?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, Ich habe vor kurzen auf meiner eigenen Map (die noch in Arbeit ist) eigene Fahrkarten, wie Monatsfahrkarten, Verbundtarif VMT und ein paar weitere, aber leider wird dies bei den Druckern nicht angezeigt. Fahrgäste wollen solche Fahrkarten zwar kaufen, aber im Drucker selbst ist dies nicht aus wählbar. Könntet ihr mir weiterhelfen, was ich noch machen müsste, damit dies auch im Drucker aus wählbar ist und wie man dies mit der Stimme macht? Una natürlich auch, wie man eigene Fahrkarten designed bzw. einbindet.

• Nicht jeder Drucker unterstützt mehr als 5 Tickets.

Die Stimmdateien können dann entsprechend auch erweitert werden:

Ticket_x_1.wav und Ticket_x_2.wav

• - Meine IVU

- EventPC aus dem Ruhr-Solaris

- Almex aus dem Hamburger Stadtbus (???)

- Trapeze aus dem Bremer Stadtbus (???)

• - Meine IVU

- EventPC aus dem Ruhr-Solaris

- Almex aus dem Hamburger Stadtbus (???)

- Trapeze aus dem Bremer Stadtbus (???)

Ich habe mir deines gedownloadet, dennoch ging beim selbst einbauen was schief, zumindest war danach als ich es ausprobieren wollte, im Spiel dann mein BUS unsichtbar der Iveco LE 2. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, aber ich kenne mich auch nicht 100% mit dem IBUS Systemen aus., dies selbst einzubauen. Wie ganau funktioniert dies? 😅