Suche nach diesen RMV innen Bildschirme
- DanielOMSI_Discord
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Und dann soll man dir noch einen Passenden Bus schicken? Das ist Arbeit, die dir wahrscheinlich niemand einfach so macht.
Die Programme bedienen sich leider nicht von selber.
-
Und dann soll man dir noch einen Passenden Bus schicken? Das ist Arbeit, die dir wahrscheinlich niemand einfach so macht.
Die Programme bedienen sich leider nicht von selber.
Einen passenden Bus? Nein nein, ist nicht nötig
Ich versuche es mir selber im Bus zusammen zu basteln
-
Der ältere würde mir eher gefallen
-
Lass mich nicht lügen, aber genau den Monitor gab es hier mal zum Herunterladen.
Der müsste von MBMANSU sein, sein Profil existiert aber glaube ich nicht, weswegen es schwierig wird, den Bildschirm zu finden, aber existieren dürfte der bereits.
-
Das hab ich jetzt gesehen. Er hat den Autobus Sippel Facelift G in Omsi 2 gebaut. Nun stelle ich mir die Frage: Gibt es noch den Download zum Bus oder zum Mod?
-
Lass mich nicht lügen, aber genau den Monitor gab es hier mal zum Herunterladen.
Der müsste von MBMANSU sein, sein Profil existiert aber glaube ich nicht, weswegen es schwierig wird, den Bildschirm zu finden, aber existieren dürfte der bereits.
Das hab ich jetzt gesehen. Er hat den Autobus Sippel Facelift G in Omsi 2 gebaut. Nun stelle ich mir die Frage: Gibt es noch den Download zum Bus oder zum Mod?
Was etwas googlen bewirkt.
Diesen Monitor die der MBMANSU verbaut hat stammt aus dem Urbino II Addon.
Quelle -> https://reboot.omsi-webdisk.de/co mmunity/thread/465-screenshots-omsi/?postID=74361#post74361 Post 4.183
Hierbei ist allerdings der dünnere LAWO Infotaiment zu sehen währenddessen auf'm Bild vom Threadersteller noch die alte Variante mit LCD Beleuchtung und daher noch recht Dicker ist.
-
Im Namen von MBMANSU richte ich aus, dass jegliche Fahrzeuge, Mods oder 3D-Dateien privat sind, waren und bleiben. Mit dem Rückzug aus der Webdisk-Community lies er auch jeglichen Content aus der Filebase entfernen.
Stand: September 2023
-
Was etwas googlen bewirkt.
Es passt zwar nicht zum Thema, doch trotzdem frage ich mich, wie Du vermeintlich schnell darauf gestoßen bist.
Ich habe ohne Witz mindestens 20 Minuten geschaut und nichts gefunden. Was hast Du denn eingegeben?
Mit dem Rückzug aus der Webdisk-Community lies er auch jeglichen Content aus der Filebase entfernen.
Schade, da war wirklich brauchbares Zeug dabei.
-
Es passt zwar nicht zum Thema, doch trotzdem frage ich mich, wie Du vermeintlich schnell darauf gestoßen bist.
Ich habe ohne Witz mindestens 20 Minuten geschaut und nichts gefunden. Was hast Du denn eingegeben?
"omsi autobus sippel" und zack kam auch brauchbare Ergebnisse