Ich suche die taste:

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich habe eine frage:

Ich suche den Befehl "innenspiegel" (reinschauen) oder anschauen. Bei einigen Bussen funktioniert es so zb. MAN Intercity le das ich auf "einfg." Gehe. Bei dem Facelift schaue ich zb auf den Fahrplan.

Aber ich würde gerne wissen wollen ob ich irgendwo befehl finde wo ich dann alles für einen Bus habe 🤔

Die nächste Sache interessiert mich auch die Kasse zb.

Wie kann ich die Kasse einheitlich machen? Beispiel: Mercedes Benz von mx.dsgn funktioniert es wie es in omsi beschriftet ist. MAN NEW LIONS CITY gar nicht. Oder auch bei den Bussen von Darius...

• Dazu musst du in die bus-Datei gehen zu den Sichten -> [add_camera_driver]

Dort trägst du dann bei dem entsprechenden Eintrag unter den 7 Werten entweder [view_ticketselling] oder [view_schedule] ein.

• Dazu musst du in die bus-Datei gehen zu den Sichten -> [add_camera_driver]

Dort trägst du dann bei dem entsprechenden Eintrag unter den 7 Werten entweder [view_ticketselling] oder [view_schedule] ein.

Okay. Und wenn ich das auf ein hotkey haben möchte?

• Die beiden Befehle [view_ticketselling] und [view_schedule] liegen glaube standartmäßig auf [Entf] und [Einf], da musste mal schauen. Das kannste in den OMSI-Einstellungen auch ändern.

Bei welcher Sicht du die letztendlich einfügst, ist egal.