OMSI AddOn MAN Standardbus II

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • mP36rJM.jpeg

Hallo liebe Community!
    Nach fast 4 Jahren Arbeit ist heute der Tag gekommen, an dem ich euch mein neues Add-on "MAN Standardbus II" präsentieren möchte.

Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an die Firma Heinrich Reisen sowie den Verein "Nahverkehrsfreunde Dessau e.V." richten, ohne deren Mitarbeit dieses Produkt nie in dieser Form möglich gewesen wäre. Weiterhin möchte ich hier ebenfalls Perotinus für seine sehr gute Arbeit beim Sounddesign danken und natürlich allen Betatestern, die stets mit Verbesserungshinweisen genervt haben. :-)

Das Add-on wird am 11.01.2024 über den Publisher [group]AEROSOFT®[/group] erscheinen.

Kaufen auf STEAM: Hier Klicken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank und viel Spaß mit dem "MAN Standardbus II"! :)

• Chrizzly92

Hat den Titel des Themas von „OMSI AddOn MAN Standardbusfamilie“ zu „OMSI AddOn MAN Standardbus II“ geändert.
  • Moderator

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe die letzten Tage dafür genutzt, die ersten Kinderkrankheiten zu beheben. Der aktuelle Changelog sieht folgendermaßen aus:

Damit sollten die meisten Bugs, die die letzte Woche kommentiert wurden, behoben sein. :-) Den Patch schicke ich heute Abend noch an Aerosoft - eventuell kommt der Patch morgen mit, ansonsten vorraussichtlich im laufe der kommenden Woche. Sollte das Fahrzeug gemodded worden sein, macht bitte ein Backup, bevor Steam die Dateien mit der neuen Version überschreibt! :-)