Mehere einzelne Dateien zusammen expotieren?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe OMSI Community,

Ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Dashboard getauscht. Da das extrem viele einzelne Dateien sind muss es doch irgendwie möglich seien die ganzen Schalter usw.. auf einmal zu expotieren aber so das sie als einzelne bleiben und nicht in eine Datei zusammen gefasst werden?

Danke Im Voraus!:)

• die entsprechenden Objekte (Dashboard, Schalter, Zeiger...)* auswählen, als eine dash.x* exportieren. Oder in beliebiger Anzahl, Reihenfolge, ist egal.

Dann den OMSI-x-converter öffnen, Haken bei "separate files", deine x auswählen. das Ergebnis ist dann *dash_Dashboard.o3d, dash_Schalter_ABS.o3d, dash_Schalter_Warnblinker.o3d, dash_Zeiger_Geschwindigkeit.o3d*... du siehst, anhand dem x-Namen als Präfix und den blender-Objektnamen setzt sich der Name der einzelnen o3d's zusammen.

*Namen natürlich beliebig

• Danke dir! Werde es gleich ausprobieren!

Habe es gerade versucht, klappt alles soweit außer das z.B Button 3 VDV_Button_03 heißt sobald ich das ganze konvertiere heißen alle Dateien so?

Mfg

Danke habe es herausgefunden funktionert alles! Danke dir :)

2 Mal editiert, zuletzt von busfotos.bayern () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busfotos.bayern mit diesem Beitrag zusammengefügt.