Display ohne Funktion Beim Neoman Pack (BETA) von Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen, ich hab folgendes Problem, bei den Allen MAN´s aus dem Neoman Pack(BETA) von Sobol funktioniert bei mir dass Zentrale Display und die beiden Anzeigeflächen unten im Drehzahlmesser und Tacho nicht(Siehe Bild). Neuinstallation des Pack´s hat auch nicht gebracht der Fehler bleibt.

Desweiteren Gibt der Fahrscheindrucker ein sehr komischen Signalton wenn man abfahren soll.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran´s liegen könnte.

logfile.txt

• nik98_9

Hat den Titel des Themas von „Display ohne Funktion Beim Neoman Pack von Sobol“ zu „Display ohne Funktion Beim Neoman Pack (BETA) von Sobol“ geändert.
  • Ein Macro konnte nicht berechnet werden:

Zitat

119 13:35:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_frame)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

120 13:35:21 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.articulation_init)" (vehicles\NEOMAN_Overhaul\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

Schau mal in den SCript, ob dieses Macro in die Frame und Init-Liste eingetragen wurde und auch mit den selben Buchstaben besteht. Im zweifel solltest du das Buspaket neu runterladen und neu installieren.

• Meinst du dass könnte die Ursache sein für das Komische Abfahrtssignal der Kasse/Fahrscheindrucker?

P.S: dass Problem mit dem Display ist Gelöst, hat die Fonts und Templates nicht in den Hauptordner eingefügt/irgendwie nicht für Voll genommen.;)

Wozu das Vollzitat? Mein Beitrag steht doch direkt darüber.

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt. Mein Beitrag steht doch direkt darüber

• Zu dem Signalton... Ich denke Sobol hat einfach nen "nicht so tollen" Sound eingefügt... Und den könnte man dementsprechend einfach Austauschen.?

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt