🚌🌍 Unterstützung gesucht für die OMSI 2 Leipzig Map! 🌍🚌
Liebe OMSI 2-Enthusiasten,
Ich bin ein leidenschaftlicher Omsi 2 Nutzer, der sich dem Ziel verschrieben hat, die Stadt Leipzig in OMSI 2 nachzubauen. Um dieses aufregende Projekt erfolgreich umzusetzen, bin ich auf der Suche nach Mitgliedern, die mitmachen wollen.
Was ich suche:
- Modellierer: Wenn du ein Auge fürs Detail und Erfahrung im Erstellen von 3D-Modellen hast, würden ich mich freuen, dich bei mir zu haben.
- Skripter: Wenn du dich mit OMSI 2-Scripting auskennst und innovative Lösungen für realistische Fahrerlebnisse schaffen kannst, möchten ich gerne mit dir zusammenarbeiten. (Anmerkung: Hauptsächlich zuständig für den Fuhrpark)
- Kartenbauer: Erfahrene Kartenbauer und solche, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten, sind herzlich willkommen. Gemeinsam werden wir Leipzig realisieren.
- Neulinge: Du bist neu? Kein Problem jeder fängt mal an. Wir heißen dich trotzdem willkommen. Denn du kannst auswählen, was du später mal machen möchtest.
Wichtig: Jeder kann mitmachen!
Was ist der Plan?
- Eine Reale/Fiktive Karte von Leipzig zu bauen
- Ein nettes Team aufzubauen wo man zusammen Arbeiten, Zocken und voneinander Lernen kann
- Eine Karte zu realisieren, die sich stätig weiterentwickelt
Wie werden wir zusammenarbeiten?
Wir werden eine Server Struktur haben, wo wir alle Dateien miteinander teilen und abrufen können. Er dient auch als To do Liste um unsere Aufgaben stets im blick zu halten. Kommunizieren werden wir zusammen auf einen Team Discord.
Interessiert?
Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil dieses aufregenden Vorhabens werden möchtest, zögere nicht, dich bei mir zu melden! Schicke uns eine Nachricht oder hinterlasse einen Kommentar, um mehr zu erfahren und dich unserem Team anzuschließen.
Gemeinsam werden wir Leipzig in OMSI 2 zum Leben erwecken und eine einzigartige Spielerfahrung schaffen. 🚌✨
#OMSI2 #LeipzigMap #Modelling #Scripting #Kartenbau #Teamwork #SimulationGaming